info@immo-bahr.de 0451 / 88 18 46 68 0175 / 5 67 02 07 Waldstraße 21 · 23611 Bad Schwartau

Gelegenheit: Zentrumsnahes Wohnen im Grünen!

Deutschland, Schleswig-Holstein

Zimmer-Icon Zimmer 5
Schlafzimmer-Icon Schlafzimmer 4
Badezimmer-Icon Badezimmer 3
Wohnfläche ca.-Icon Wohnfläche ca. 110 m²
Grundstück ca.-Icon Grundstück ca. 431 m²
Preis-Icon Kaufpreis 249.000,00 EUR

Was Sie über dieses Objekt wissen sollten

Objektbeschreibung

Diese im Jahr 1965 erbaute gepflegte Doppelhaushälfte, mit Garten, befindet sich zentrumsnah in Neustadt in Holstein. Die Innenstadt ist gut und schnell erreichbar.
So kann man bequem im Carport neben dem Eingangsbereich sein Auto unterstellen und in dem dortigen Lagerraum noch Sachen unterbringen.

Die 110 m² Wohnfläche verteilen sich auf drei Etagen. Im EG hat man vom Eingangsbereich aus den Zugang zur derzeit abgetrennten Wohnbereich, einem hellen Wannenbad und der praktischen Küche.

Im Obergeschoss verfügt das Objekt über drei Schlafzimmer, die einem von oben den Blick ins Grüne bieten. Von hier aus erreicht man auch einen großzügigen Wintergarten, der so eine wunderbare Verbindung zwischen dem Wohnbereich und dem gepflegten Garten bildet. Die schön angelegte und überdachte Terrasse rundet dies ab, so dass man ganzjährig einen entspannenden Sitzplatz im Grünen hat.
Das Dachgeschoss hat zusätzlich noch ein gemütliches Schlaf-/ Gästezimmer mit Sichtbalken, dem ein Duschbad zugehörig ist.
Das Dach, die Fassade sowie die Fenster wurden saniert und erfüllen somit die heutigen energetischen Anforderungen.

Das Objekt mit Eigenland eignet sich bestens für eine Familie mit Kindern.

TIPP: Der Eigentümer wäre gern bereit, nach dem Verkauf für eine befristete Zeit als Mieter zu bleiben.


Der Energieausweis ist noch in Bearbeitung, liegt zur Besichtigung vor.

Ausstattung und Besonderheiten dieses Objektes

Diese Immobilie weist unter anderem folgende Ausstattungsmerkmale auf:

-110m² Wohnfläche auf 3 Ebenen
-größere Sanierungsmaßnahmen in 2006 (Dach, Fassade, Fenster)
-Gas-Brennwerttherme aus 2012 (Viessmann)
-pflegeleichtes Grundstück
-Carport mit Lagerraum
u.v.m.

Lage und Umfeld dieser Immobilie

Neustadt in Holstein ist ein Geschäftszentrum mit rund 15.000 Einwohnern und vielfältiger Wirtschaftsstruktur. Nicht nur der historische Stadtkern und der reizvolle Hafen, sondern auch die viele Freizeitaktivitäten in der Umgebung geben der Stadt eine herausgehobene Stellung unter den Badeorten der schleswig-holsteinischen Ostseeküste.

Die breiten Sandstrände in Rettin und Pelzerhaken, den beiden Ortsteilen, sind wegen ihrer Südlage einzigartig.

Ob nun Strand oder Wald – das milde Klima in Verbindung mit der Landschaft der holsteinischen Schweiz bietet für jedermann die richtige Abwechslung. Neustadt in Holstein liefert auf einer Fläche von 1.974 Hektar unzählige Möglichkeiten für Entspannung und Unterhaltung.

Die richtige Immobilie war noch nicht dabei?

Wir senden Ihnen passende Angebote per E-Mail!

Kontaktieren Sie uns!

Exposé drucken

Unsere Partner